Logo_gruen2.jpg
Freie Trauung Villa Flora München.JPG

Leistungen

DAS ERWARTET EUCH

DAS HERZSTÜCK

ZEIT

ICH BIN FÜR EUCH DA

Durch euch inspiriert, werde ich eure Trauzeremonie ganz individuell, mit viel Liebe, Kreativität und Feingefühl gestalten. Ich suche mit euch gemeinsam Antworten auf eure Fragen, erstelle mit viel Sorgfalt eine Textauswahl für euch, nehme Kontakt zu euren Lieblingsmenschen auf, die ihr in die Trauung integrieren möchtet und schreibe eure Ansprache. Dafür nehme ich mir insgesamt mindestens 35 Stunden Zeit. 
 

 

 

Die freie Trauung ist das Herzstück eurer Hochzeit. Es ist der Moment, indem ihr Ja zueinander sagt und ganz bewusst den ersten Schritt in eure gemeinsame Ehe geht. Es ist auch der Moment, in dem eure Familien und Freunde - durch die Feierlichkeit dieses Augenblickes- 

miteinander verbunden werden. Mit der freien Trauung kann dieses gewisse Etwas geschaffen werden, das euren ganzen Hochzeitstag in einen  Zauber hüllt. 


 

 

 

Euer Tag liegt mir am Herzen. Deshalb ist euer Hochzeitstag exklusiv für Euch reserviert: Ich habe an diesem Tag nur eure Trauung. Am Tag der Hochzeit werde ich mind. 1,5 Stunden vor der Trauung da sein. Ich bereite in Ruhe alles vor und spreche mit allen Beteiligten den Ablauf durch. Ich möchte ganz individuell auf euch als Paar eingehen, deshalb kann ich an dieser Stelle noch keinen konkreten Preis nennen. Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.

Freie Trauung planen Lina Pflugk.jpeg