Logo_gruen2.jpg
Heiraten in der Natur.jpg

Ja!

HEIRATEN. Ein mutiger Schritt. Eine Frage und eine Antwort: Ja, ihr werdet heiraten.

Zu diesem Ja möchte ich Euch von Herzen gratulieren. Ich freue mich mit euch, dass ihr diesen besonderen Schritt gehen wollt. Heiraten ist nicht nur eine Unterschrift auf dem Standesamt: Es ist die offizielle Verbindung zweier Menschen, die mit diesem Schritt ein eigenes System gründen. Heiraten bedeutet, mutig zu sein und sich verletzlich zu zeigen; ihr sagt nicht nur Ja zueinander, sondern auch Ja zu einer gemeinsamen Zukunft. Heiraten kann für jedes Paar etwas anderes bedeuten.

 

WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH ZU HEIRATEN? 

Ich möchte Euch an dieser Stelle einladen, die Zeit des Verlobtseins ganz bewusst zu genießen und für euch eine Antwort auf diese Frage zu finden. Denn wenn ihr die Zeit des Verlobtseins achtsam gestaltet, wird es für euch nicht nur die Organisation eines Festes. Es wird viel mehr eine unvergessliche Reise. Eine Reise, auf der ihr stärkende Erinnerungen für eure gemeinsame Zukunft kreiert und euch ganz bewusst und achtsam auf euren Tag einstimmt. Je mehr Fragen ihr euch stellt, desto mehr wird euch klar werden, was euch bei eurer Hochzeit wirklich wichtig ist. An diesem Tag geht es nicht um die Erwartungen, die andere an euch stellen. Es geht um euch! Denn Heiraten ist das, was ihr daraus macht! 

Heiraten;

in einer Beziehung bewusst einen Schritt weitergehen, in tiefem Vertrauen Ja zueinander sagen und die Liebe auf besondere Weise

sichtbar machen.

Lina Pflugk