Logo_gruen2.jpg

Eure Reise

Freie Trauung Bayern Liebe sichtbar machen.jpg

LASST UNS GEMEINSAM

EURE TRAUUNG KREIEREN 

DAS

KENNENLERNEN

 

Bei einem ersten Treffen lernen wir uns unverbindlich, in entspannter Atmosphäre, bei einem Cappuccino oder einer Tasse Tee kennen. Ihr könnt all eure Fragen stellen und wir können herausfinden, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen. Dieses Treffen ist selbstverständlich kostenfrei. 

DAS

2. TRAUGESPRÄCH

 

In einem zweiten Gespräch blicken wir in die Zukunft. Wovon träumt ihr? Wo wollt ihr gemeinsam hin? Was ist euch dabei besonders wichtig? Die Planung eurer gemeinsamen Zukunft hat für euch bereits begonnen und mit eurer Hochzeit gestaltet ihr eure ersten Schritte als Ehepaar ganz bewusst.

DAS

1. TRAUGESPRÄCH

 

Ihr wollt den Weg gemeinsam mit mir gehen? Lasst unsere Reise beginnen. Wir machen uns auf den Weg und tauchen in eure Vergangenheit ein: Wie habt ihr euch kennengelernt? Was macht euch als Paar aus? Was waren wichtige Meilensteine in eurer Beziehung? Die Antworten auf diese Fragen sind die Grundlage für die Ausarbeitung eurer Trauzeremonie.

 WIR PACKEN

EUREN  RUCKSACK

 

In einem dritten Gespräch packen wir euren Rucksack: Wir gestalten und planen eure Trauzeremonie nach euren Vorstellungen und Wünschen. 

Durch unsere Gespräche kreieren wir Momente, die euch in besonderer Erinnerung bleiben werden und eure Vorfreude weiter wachsen lässt. 

EURE TRAUUNG

ENTSTEHT

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Aus euren Antworten und Wünschen erstelle ich mit viel Liebe, Feingefühl und Kreativität eure ganz persönliche und individuelle Trauzeremonie. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr als Paar zu erkennen seid und eure Liebe auf besondere Weise sichtbar gemacht wird. Mein Ziel ist es, dass eure Trauung für euch eine stärkende und unvergessliche Erinnerung sein wird. Inhalte können beispielsweise Texte, Geschichten, Musik, Rituale oder Beiträge eurer Gäste sein. Ich habe eine vielfältige Sammlung an Gestaltungsmöglichkeiten, liebe es aber auch immer wieder neue Texte und Geschichten für Paare zu schreiben und neue Rituale zu entwickeln. 

Mona_und_Reiner_Fotografie-18.jpg