Logo_gruen2.jpg
Freie Trauung Liebe und Verbundenheit.jpg

Liebe 

Macht Eure Liebe
durch eine Freie Trauung sichtbar

FREIE TRAUUNG. Ehrlich. Echt. Leicht. Tief. Berührend. Bewegend. Persönlich. Einzigartig. Feierlich. Kurz und knackig. Ergreifend. Locker. Lustig. Besinnlich. Stimmungsvoll. All das und noch viel mehr, kann eure Trauung sein.

 

Eine freie Trauung bietet Euch die Möglichkeit, eurem Ja einen ganz individuellen und persönlichen Rahmen zu geben. Einen Rahmen, in dem ihr als Paar mit all dem, was euch und eure Liebe ausmacht, zu erkennen seid. Dabei seid ihr in allen Entscheidungen frei: ob in den Bergen oder am See, mit eurem Lieblingsgedicht, einem Songtext oder selbst verfassten Worten. Ihr könnt eure Herzensmenschen in die Gestaltung der Trauung mit einbeziehen und euch von den Klängen eures Lieblingsliedes auf dem Weg in eure Ehe begleiten lassen. So individuell wie eure Liebe, wird auch eure Trauung sein; frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss"Das Wichtigste dabei ist, dass ihr euch als Paar darin wiederfindet und euch mit allem rund um wohl fühltDurch eine freie Trauung könnt ihr eure Liebe auf besondere Weise sichtbar machen und eurem Ja zueinander einen gebührenden und feierlichen Rahmen geben. Eure Hochzeit ist wie das Ziel einer Reise. Eine Reise, auf der ihr besondere Erfahrungen und Geschichten sammelt, die euch für immer in besonderer Erinnerung bleiben und euch als Paar stärken werden. Und da bekanntlich bei Reisen die Vorfreude besonders schön ist, werdet ihr auch in der Vorbereitung auf die Trauung einen ganzen Rucksack voll mit schönen Erfahrungen sammeln. Dabei geht es nicht nur darum, eure Trauung zu planen, sondern auch darum euch ganz bewusst und achtsam auf euer Ja einzustimmen

Liebe -

ein Gefühl tiefer Verbundenheit

im Herzen zweier Menschen; begleitet von Mut und  Zuversicht

in eine gemeinsame Zukunft.    

Lina Pflugk