top of page
Logo_gruen2.jpg
Lina Pflugk Freie Traurednerin Landsberg am Lech.jpg

Eure
Meilensteinbegleiterin

DAS LEBEN & ICH 

Als Pädagogin, systemisch-humanistische Beraterin & Life Trust Coachin (nach Veit Lindau) habe ich schon immer gerne Menschen auf ihrem Weg ein Stück begleitet und dabei unterstützt eigene Antworten auf ihre ganz persönlichen Fragen zu finden. Wenn ich nicht gerade eine Geschichte schreibe, nach neuen Texten suche, ein Coaching gebe oder mich mit einem Brautpaar treffe, sitze ich vielleicht in einem meiner Lieblingscafés, lese bei einem Cappuccino ein Buch, philosophiere mit einer Freundin über das Leben oder gehe mit meinem Mann und unseren Hunden am Wasser spazieren.

ICH & MEINE MEILENSTEINE

Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückblicke, dann sind es die kleinen & großen Meilensteine die mir in besonderer Erinnerung geblieben sind. 

Es sind die Wege zu den Meilensteinen, durch die ich gewachsen bin & immer mehr herausgefunden habe, wer ich bin & wie ich sein möchte. 

 

 

 

MEINE MOTIVATION

Als Coachin & Rednerin sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin - gemeinsam mit euch - eure Meilensteine zu gestalten. Ich verstehe mich viel mehr auch als Reisebegleiterin, kreative Wortspielerin, Meilensteinbegleiterin, Persönlichkeits- und Stärkenentdeckerin. 

 

 Meine Motivation ist es, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg mit viel Kreativität & Liebe zu begleiten.

 

Findet auf dieser Reise mit meiner Unterstützung eure eigenen Antworten auf eure ganz persönlichen Fragen:

 

Lasst uns gemeinsam unvergessliche

Momente & Meilensteine kreieren.

Lina Pflugk Freie Trauung Bayern.jpg
bottom of page