Logo_gruen2.jpg
Lina Pflugk Freie Traurednerin Landsberg am Lech.jpg

Eure

Reisebegleiterin

WAS ICH MIT DER LIEBE AM HUT HABE

Als ich vor neun Jahren unerwartet die Liebe traf, hat sie mich auf besondere Weise mit einem anderen Menschen verbunden: Aus zwei Geschichten ist eine gemeinsame entstanden. 

Die Liebe ist für mich alles andere als selbstverständlich: Sie ist etwas Kostbares, wofür ich jeden Tag dankbar bin. Durch die Liebe können wir über uns hinaus wachsen und Grenzen überwinden.

Sie kann unheimlich weh tun und so schön sein. Durch meine eigene Hochzeit ist mir bewusst 

geworden, dass Heiraten so viel mehr ist als eine Unterschrift auf dem Papier und die Organisation eines perfekten Festes. 

Ja zueinander sagen, bedeutet für mich die Liebe auf besondere Weise sichtbar zu machen, sie wertzuschätzen, Dankbarkeit zu zeigen und das Leben mit all seiner Großartigkeit zu feiern. Nicht nur die Hochzeit, sondern auch die Zeit davor ist für mich und meinen Mann zu einer stärkenden Erinnerung geworden.

 

 

MEINE
MOTIVATION

Als Traurednerin sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin - gemeinsam mit euch - eure Trauung zu gestalten. Ich verstehe mich viel mehr als eure Reisebegleiterin. Meine Motivation ist es, euch als Paar auf eurem ganz persönlichen Weg in die Ehe mit Kreativität und Ruhe zu begleiten. So könnt ihr schon die Zeit vor der Ehe ganz bewusst erleben und in besonderer Erinnerung behalten, indem ihr miteinander unvergessliche Momente kreiert, die zu stärkenden Erinnerungen für eure Zukunft werden. Auf diese Weise könnt ihr euch feierlich auf den Augenblick des Ja zueinander einstimmen und eure Ehe in Klarheit Freude und Energie beginnen.

 

Findet auf dieser Reise mit meiner Unterstützung eure eigenen Antworten auf eure ganz persönlichen Fragen rund ums Heiraten: Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Trauung kreieren.

DAS LEBEN UND ICH 

Als Pädagogin und systemisch-humanistische Beraterin habe ich schon immer gerne Menschen auf ihrem Weg ein Stück begleitet. Wenn ich nicht gerade eine Ansprache schreibe, nach neuen Texten suche oder mich mit einem Brautpaar treffe, sitze ich vielleicht in einem meiner Lieblingscafés, lese bei einem Cappuccino ein Buch, philosophiere mit einer Freundin über das Leben oder gehe mit meinem Mann und unserer lebensfrohen Hündin Paula am Wasser spazieren.

Lina Pflugk Freie Trauung Bayern.jpg